Rückblick

Hier erhaltet ihr einen kleinen Einblick in unsere Vereinsarbeit, indem wir euch Berichte und Bilder von vergangenen Treffen bereitstellen.

Seit nunmehr über 25 Jahren besteht der Verein VelsPol-Nordwest e.V. schon - und das war natürlich ein Grund, mal einen ordentlichen Vereinsgeburtstag zu feiern.

Vom 15. Mai bis zum 18. Mai 2019 fand das 25. VelsPol-Bundesseminar in Potsdam statt. Auch eine kleine Delegation von VelsPol-Nordwest war mit dabei und durfte ein paar Aufregende Tage in Potsdam erleben.

So wie es sich für den Norden gehört, hat auch der VelsPol-Nordwest 2019 eine klassische Kohlfahrt durchgeführt. Mit viel Spaß und guter Laune waren wir in Bremen unterwegs. Weitere Bilder findet ihr unter dem Artikel.

Auch 2018 wird die Hamburger Pride Week mit einem Empfang im Hamburger Rathaus eröffnet. VelsPol-Nordwest war mit einer kleinen Delegation vor Ort. Mit dabei war Sabrina Beul (Bild 3), die auf unserem Bundesseminar 2017 zu Gast gewesen ist und uns einen interessanten Themenvortrag mitgebracht hatte. Sie ist außerdem die PrideAwardGewinnerin 2017. Und auch die 2. Bürgermeisterin von Hamburg, Frau Katharina Fegebank (siehe letztes Bild), haben wir beim Empfang getroffen.