Rückblick

Hier erhaltet ihr einen kleinen Einblick in unsere Vereinsarbeit, indem wir euch Berichte und Bilder von vergangenen Treffen bereitstellen.

Unter dem Motto „Diversität im Arbeitsalltag - Gleichberechtigung für LSBTI* in Polizei und Zoll“ veranstaltete VelsPol-Nordwest in Kooperation mit dem Kirchlichen Dienst in Polizei & Zoll vom 01.-05. November 2021 bereits zum dritten Mal ein Seminar auf der wunderschönen Nordseeinsel Spiekeroog.

Seit nunmehr über 25 Jahren besteht der Verein VelsPol-Nordwest e.V. schon - und das war natürlich ein Grund, mal einen ordentlichen Vereinsgeburtstag zu feiern.

Vom 15. Mai bis zum 18. Mai 2019 fand das 25. VelsPol-Bundesseminar in Potsdam statt. Auch eine kleine Delegation von VelsPol-Nordwest war mit dabei und durfte ein paar Aufregende Tage in Potsdam erleben.

So wie es sich für den Norden gehört, hat auch der VelsPol-Nordwest 2019 eine klassische Kohlfahrt durchgeführt. Mit viel Spaß und guter Laune waren wir in Bremen unterwegs. Weitere Bilder findet ihr unter dem Artikel.