Terminvorschau

Stammtisch Hamburg

Oktober
Freitag
28
Fr, 28. Oktober 2022, 19:00 Uhr
Stammtisch Hamburg Wir treffen uns immer am letzten Freitag im Monat zu unserem Stammtisch. Eingeladen sind alle Mitglieder sowie alle, die es werden wollen. Für mehr Infos und zur Anmeldung, bitte die Veranstaltung anklicken.

Weihnachtsfeier 2022

Dezember
Samstag
3
Sa, 3. Dezember 2022, 18:30 Uhr
In 2022 wollen wir endlich wieder eine Weihnachtsfeier mit euch zusammen feiern! Auf der Mitgliederversammlung wurde als Termin der 03. Dezember sowie als Ort Hannover beschlossen. Wir werden ab 18:30 Uhr im Restaurant "Meiers Lebenslust" einkehren. Dieses liegt relativ zentral schräg gegenüber vo…

Einmal im Monat findet unser Stammtischtreffen statt: Immer der letzte Freitag im Monat, um 19 Uhr.

Unter dem Motto „Diversität im Arbeitsalltag - Gleichberechtigung für LSBTI* in Polizei und Zoll“ veranstaltete VelsPol-Nordwest in Kooperation mit dem Kirchlichen Dienst in Polizei & Zoll vom 01.-05. November 2021 bereits zum dritten Mal ein Seminar auf der wunderschönen Nordseeinsel Spiekeroog.

Seit nunmehr über 25 Jahren besteht der Verein VelsPol-Nordwest e.V. schon - und das war natürlich ein Grund, mal einen ordentlichen Vereinsgeburtstag zu feiern.

Vom 15. Mai bis zum 18. Mai 2019 fand das 25. VelsPol-Bundesseminar in Potsdam statt. Auch eine kleine Delegation von VelsPol-Nordwest war mit dabei und durfte ein paar Aufregende Tage in Potsdam erleben.

So wie es sich für den Norden gehört, hat auch der VelsPol-Nordwest 2019 eine klassische Kohlfahrt durchgeführt. Mit viel Spaß und guter Laune waren wir in Bremen unterwegs. Weitere Bilder findet ihr unter dem Artikel.

Auch 2018 wird die Hamburger Pride Week mit einem Empfang im Hamburger Rathaus eröffnet. VelsPol-Nordwest war mit einer kleinen Delegation vor Ort. Mit dabei war Sabrina Beul (Bild 3), die auf unserem Bundesseminar 2017 zu Gast gewesen ist und uns einen interessanten Themenvortrag mitgebracht hatte. Sie ist außerdem die PrideAwardGewinnerin 2017. Und auch die 2. Bürgermeisterin von Hamburg, Frau Katharina Fegebank (siehe letztes Bild), haben wir beim Empfang getroffen.

Unterkategorien