VelsPol-Stammtisch

Einmal im Monat findet unser Stammtischtreffen statt: Immer der letzte Freitag im Monat, um 19 Uhr.

Der Stammtisch findet rotierend in verschiedenen Orten statt, um die große Fläche von Hamburg, Bremen und Niedersachsen besser abdecken zu können. So hoffen wir auch die Mitglieder erreichen zu können, die sonst immer eine vergleichsweise weite Anreise in Kauf nehmen mussten.

Um darüber hinaus zukünftig besser sehen zu können, wer genau beim nächsten Stammtisch dabei ist und wie viele überhaupt kommen, könnt ihr euch ab sofort online für die Stammtische anmelden. Dazu klickt ihr in unserer Terminübersicht einfach den gewünschten Stammtisch an. Am Ende der Seite könnt ihr euch dann für den Termin eintragen. Das ganze funktioniert natürlich ohne eine Registrierung. Wenn ihr es aber etwas komfortabler haben wollt, meldet euch gerne auf unserer Seite an. Nach der Anmeldung könnt ihr sehen, wer genau sich zum Stammtisch angemeldet hat. Zusätzlich habt ihr dann auch die Möglichkeit, euch wieder abzumelden, sollte doch mal etwas dazwischen kommen.

Alle Infos zum nächsten Treffpunkt sowie zur Anmeldung findest du unter Termine.