VelsPol AfterWork Hamburg

Titel:
VelsPol AfterWork Hamburg
Wann:
Fr, 19. April 2024, 19:00 Uhr
Kategorie:
Stammtisch
Autor:
Jan-Christoph Misch

Beschreibung

Einmal monatlich - immer am 19. eines Monats - treffen wir uns zum VelsPol AfterWork. Dieses findet immer abwechselnd in Hamburg, Bremen und Hannover statt. Das Treffen ist natürlich für Vereinsmitglieder gedacht, wer jedoch Interesse am Verein hat und uns kennenlernen möchte kann gerne dazukommen.

Am 19. eines Monats - unabhängig vom Wochentag - treffen wir uns zum VelsPol AfterWork. Hier wird in lockerer Runde gequatscht und diskutiert. Dabei geht es sowohl um unseren Verein und die Vereinsarbeit, aber natürlich auch um euch!

Wann und wo die jeweiligen Treffen stattfinden veröffentlichen wir rechtzeitig hier auf unserer Homepage. Zudem veröffentlichen wir die Termine auch in unserem Newsletter.

Anmeldung

Bitte nutzt die Möglichkeit, euch direkt hier zu den Terminen anzumelden. Ihr erleichtert damit uns die Planung. Zudem kann durch eure Anmeldung jeder sehen, wie gut ein Termin besucht wird.

Die Anmeldung könnt ihr vornehmen, wenn ihr auf unserer Seite angemeldet seid (die Anmeldung findet ihr oben links). Eine so erfolgte Anmeldung könnt ihr dann auch jederzeit widerrufen, sollte euch doch ein Termin dazwischen gerutscht sein. Außerdem könnt ihr als angemeldeter Benutzer auch sehen, wer von uns zugesagt hat.


Anmeldung

Belegte Plätze:
2
Ihre An-/Abmeldung:
Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben