Weihnachtsfeier 2023

Titel:
Weihnachtsfeier 2023
Wann:
Sa, 2. Dezember 2023
Wo:
Friedrich II. - Braunschweig
Kategorie:
VelsPol
Autor:
Jan-Christoph Misch

Beschreibung

Die diesjährige Weihnachtsfeier 2023 wird in Braunschweig stattfinden. Als Termin wurde der 02. Dezember 2023 beschlossen.

Wir werden ab 18:00 Uhr in einem Restaurant einkehren. Bevor wir jedoch in das Restaurant gehen, werden wir noch einen Gang über den Weihnachtsmarkt machen und uns mit einem Glühwein stärken. Wer also auch mit uns über den Weihnachtsmarkt gehen möchte, sollte bereits ab circa 16:00 Uhr in Braunschweig sein. Den genauen Treffpunkt sowie die Uhrzeit geben wir intern kurz vorher bekannt.

Meldet auch gerne an und speichert euch den Termin im Kalender.

Wir freuen uns auf euch!


Veranstaltungsort

Standort:
Friedrich II.
Straße:
Am Magnitor 5
Postleitzahl:
38100
Stadt:
Braunschweig
Land:
Germany

Anmeldung

Belegte Plätze:
11
Ihre An-/Abmeldung:
Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben