Weihnachtsfeier 2022

Titel:
Weihnachtsfeier 2022
Wann:
Sa, 3. Dezember 2022, 18:30 Uhr
Wo:
Meiers Lebenslust - Hannover
Kategorie:
VelsPol
Autor:
Jan-Christoph Misch

Beschreibung

In 2022 wollen wir endlich wieder eine Weihnachtsfeier mit euch zusammen feiern!

Auf der Mitgliederversammlung wurde als Termin der 03. Dezember sowie als Ort Hannover beschlossen. Wir werden ab 18:30 Uhr im Restaurant "Meiers Lebenslust" einkehren. Dieses liegt relativ zentral schräg gegenüber vom neuen Rathaus Hannover. Bevor wir jedoch in das Restaurant gehen, werden wir noch einen Gang über den Weihnachtsmarkt machen und uns mit einem Glühwein stärken. Wer also auch mit uns über den Weihnachtsmarkt gehen möchte, sollte bereits ab 16:30 Uhr in Hannover sein. Den genauen Treffpunkt geben wir intern kurz vorher bekannt.

Meldet auch gerne an und speichert euch den Termin im Kalender.

Wir freuen uns auf euch!


Veranstaltungsort

Standort:
Meiers Lebenslust
Straße:
Osterstrasse 64
Postleitzahl:
30159
Stadt:
Hannover
Land:
Germany

Anmeldung

Max. Teilnehmerzahl:
12
Belegte Plätze:
12
verfügbare Plätze:
0
Ihre An-/Abmeldung:
Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben