CSD Hannover 2022

Titel:
CSD Hannover 2022
Wann:
So, 5. Juni 2022, 10:00 Uhr - 20:00 Uhr
Wo:
CSD Hannover Straßenfest - Hannover
Kategorie:
VelsPol
Autor:
Jan-Christoph Misch
CSD Hannover 2022

Beschreibung

Nach langer Pause soll 2022 endlich wieder der CSD Hannover stattfinden. Das Motto in diesem Jahr lautet "Alles bleibt anders". VelsPol-Nordwest wird beim Straßenfest am Pfingstsonntag - 05.06.2022 einen Infostand betreiben.

Wir erwarten - wie bei den vorherigen Veranstaltungen auch - wieder viele interessante Gespräche und nette Menschen, die uns an diesem Tag an unserem Stand besuchen kommen. Wir stehen euch Rede und Antwort und freuen uns über viel Besuch. Auch für alle, die VelsPol noch nicht kennen, sich vielleicht etwas ausführlicher über uns informieren wollen oder einfach mal mit uns sprechen möchten, ist dies eine gute Gelegenheit uns zu besuchen. Wir werden da sein - ihr hoffentlich auch wink

Eure Hilfe ist gefragt!

Um unseren Stand betreiben zu können, brauchen wir natürlich die tatkräftige Unterstützung von euch - unseren Mitgliedern. Wenn ihr am Pfingstsonntag bereit seid, mit uns einen schönen Tag in Hannover zu verbringen und uns beim Info-Stand zu unterstützen, dann meldet euch! Entweder direkt über die Anmeldung hier auf der Homepage (für Mitglieder) oder gerne auch über WhatsApp oder per E-Mail.

Kontakt Information

Name:
Jan Meier


Veranstaltungsort

Standort:
CSD Hannover Straßenfest
Straße:
Opernplatz
Postleitzahl:
30159
Stadt:
Hannover
Land:
Germany

Anmeldung

Belegte Plätze:
2
Ihre An-/Abmeldung:
Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben