Stammtisch Hamburg / CSD Empfang

Titel:
Stammtisch Hamburg / CSD Empfang
Wann:
Fr, 29. Juli 2022, 19:00 Uhr
Kategorie:
Stammtisch
Autor:
Jan-Christoph Misch
Stammtisch Hamburg / CSD Empfang

Beschreibung

Wir treffen uns immer am letzten Freitag im Monat zu unserem Stammtisch. Eingeladen sind alle Mitglieder sowie alle, die es werden wollen. Für mehr Infos und zur Anmeldung, bitte die Veranstaltung anklicken.

Immer am letzten Freitag im Monat treffen wir uns zu unserem Stammtisch. Hier wird in lockerer Runde gequatscht und diskutiert. Dabei geht es sowohl um unseren Verein und die Vereinsarbeit, aber natürlich auch um euch!

Unser Stammtisch findet abwechselnd in Hamburg, Bremen und Hannover statt. Dann haben alle Mitglieder die Möglichkeit am Stammtisch teilzunehmen, ohne jedes Mal eine weite Anreise in Kauf nehmen zu müssen.

Diesen Monat findet der Stammtisch in Hamburg statt. Allerdings nicht im klassischen Sinne, sondern im Hamburger Rathaus! Wir werden dort am offiziellen CSD-Empfang teilnehmen. Daher muss der "normale" Stammtisch leider ausfallen.

Die Anmeldung erfolgt über unseren Vorsitzenden, von hier folgen auch alle weiteren Infos für den Tag.