E-MailDruckenExportiere ICS

Weihnachtsfeier

Veranstaltung

Titel:
Weihnachtsfeier
Wann:
Sa, 2. Dezember 2017, 17:00 Uhr
Wo:
ALEX Domshof - Bremen,
Kategorie:
VelsPol

Beschreibung

Das Jahr 2017 neigt sich in großen Schritten dem Ende entgegen und wir wollen es wieder bei einer gemütlichen Weihnachtsfeier ausklingen lassen. Diese soll dieses Jahr in Bremen stattfinden. Folgenden Ablauf haben wir uns gedacht:

Treffen am 02. Dezember 2017 um 17 Uhr unter dem Glasdach des Restaurant ALEX auf dem Domshof.


Danach werden wir den beliebten Bremer Weihnachtsmarkt erkunden und am Ende (ab 20 Uhr) in das Restaurant LEANDER im GOP Varieté Theater  einkehren. Dort steht dann für alle ab 20:30 Uhr das Erlebnisbuffet zur Verfügung. Essen a la carte gibt es leider nicht. Wer möchte, kann im Anschluss die Hauseigene Disco ADIAMO besuchen oder Bremens Nachtleben erkunden.

Der Vorstand freut sich auf Euch! Gerne dürft Ihr wie immer Eure Partner und neue Mitglieder mitbringen.

Anmeldung und Kosten

Der Preis für das Erlebnisbuffet beträgt, dank Unterstützung durch die Vereinskasse, lediglich 10,00 EUR zzgl. Getränke.

Da in Bremen zur Weihnachtszeit alle Restaurants immer sehr schnell ausgebucht sind, müssen auch wir uns mit einer verbindlichen Zusage beeilen.

Eine verbindliche Zusage bis 30.09.2017 ist aufgrund der schnell ausgebuchten Restaurants zur Weihnachtszeit notwendig.

Zur Anmeldung nutzt bitte die Funktion unten oder schreibt mir eine Mail: Sven Rottenberg

Kontakt Information

Name:
Sven Rottenberg


Veranstaltungsort

Standort:
ALEX Domshof
Straße:
Domshof 16
Postleitzahl:
28195
Stadt:
Bremen
Land:
Germany


Anmeldung:

Belegte Plätze:
5
Ihre An-/Abmeldung:
Zur Anmeldung für Veranstaltungen bitte zuerst einloggen!