CSD Bremen Infostand und Parade

Titel:
CSD Bremen Infostand und Parade
Wann:
Sa, 26. August 2017
Kategorie:
VelsPol
Autor:
Jan-Christoph Misch
CSD Bremen Infostand und Parade

Beschreibung

Teilnehmer gesucht, die uns beim Infostand helfen sowie am Umzug teilnehmen wollen!

In Bremen gab es seit 1994 überhaupt keinen CSD mehr, doch am 26.08.2017 findet auch hier wieder ein CSD inklusive Umzug statt. Natürlich sind auch wir von VelsPol-Nordwest sehr glücklich darüber. Um zu zeigen, dass wir auch in Bremen präsent sind und die dortigen Kollegen unterstützen, ist eine Teilnahme am Umzug des CSD sowie ein Infostand im Anschluss geplant. Für die Teilnahme an der CSD Parade wird uns sogar ein Fahrzeug der Bremer Polizei zur Verfügung gestellt.

Der Bremer Umzug beginnt auf der Hochstraße, führt dann am Hauptbahnhof vorbei direkt durch die Innenstadt und endet schließlich am Martinianleger direkt an der Bremer Schlachte. Um mit einer möglichst großen Gruppe vertreten sein zu können, benötigen wir natürlich die Hilfe unserer Mitglieder.

Wir freuen uns über jeden, der uns am Infostand vertreten möchte und/oder am Umzug teilnimmt!

Wenn ihr Interesse habt und teilnehmen wollt, meldet euch bitte unten für die Teilnahme an. Solltet ihr lieber eine E-Mail (an Sven) oder WhatsApp bevorzugen, ist natürlich auch das möglich.

Eine Anmeldung hier online ist nur mit einem Benutzerkonto möglich. Wenn ihr euch anmeldet, könnt ihr allerdings auch sehen, wer noch am CSD teilnimmt. Zusätzlich habt ihr dann jederzeit die Möglichkeit, eure Anmeldung zu widerrufen, sollte euch doch noch ein Termin dazwischen rutschen. Und ihr könnt euch in Zukunft ganz einfach per Klick zum Stammtisch oder anderen Events anmelden.

Fahrtkosten

Es besteht die Möglichkeit, die Fahrtkosten für die Anreise zum CSD Bremen teilweise vom Verein erstattet zu bekommen. Bitte schließt euch dann möglichst zu Fahrgemeinschaften zusammen. Weitere Infos erhaltet ihr auf Anfrage.


Anmeldung

Belegte Plätze:
4
Ihre An-/Abmeldung:
Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben