CSD Hannover

Titel:
CSD Hannover
Wann:
So, 9. Juni 2019
Wo:
CSD Hannover Straßenfest - Hannover
Kategorie:
VelsPol
Autor:
Jan-Christoph Misch
CSD Hannover

Beschreibung

Auch 2019 sind wir wieder auf dem Straßenfest des CSD Hannover vertreten. Zusammen mit dem LSVD Niedersachsen und Bremen (https://nds-bremen.lsvd.de/event/csd-hannover-2019/) werden wir am Pfingstsonntag - 09.06.2019 auf dem CSD Hannover vertreten sein.

Wir erwarten - wie in den vergangenen Jahren auch - wieder viele interessante Gespräche und nette Menschen, die uns an diesem Tag besuchen kommen. Wir stehen euch Rede und Antwort und freuen uns über viel Besuch. Auch für alle, die VelsPol noch nicht kennen, sich vielleicht etwas ausführlicher über uns informieren wollen oder einfach mal mit uns sprechen möchten, ist dies eine gute Gelegenheit uns zu besuchen. Wir werden da sein - ihr hoffentlich auch wink


Veranstaltungsort

Standort:
CSD Hannover Straßenfest
Straße:
Opernplatz
Postleitzahl:
30159
Stadt:
Hannover
Land:
Germany