Drucken

Stammtisch Hannover

Titel:
Stammtisch Hannover
Wann:
Fr, 31. Mai 2019, 19:00 Uhr
Wo:
Café Konrad - Hannover
Kategorie:
Stammtisch
Autor:
Jan-Christoph Misch
Stammtisch Hannover

Beschreibung

Wir treffen uns immer am letzten Freitag im Monat zu unserem Stammtisch. Eingeladen sind alle Mitglieder sowie alle, die es werden wollen. Für mehr Infos und zur Anmeldung, bitte die Veranstaltung anklicken.

Immer am letzten Freitag im Monat treffen wir uns zu unserem Stammtisch. Hier wird in lockerer Runde gequatscht und diskutiert. Dabei geht es sowohl um unseren Verein und die Vereinsarbeit, aber natürlich auch um euch!

Der Stammtisch findet immer abwechselnd in Hamburg, Hannover und Bremen statt. Dieses Mal treffen wir uns in Hannover, den genauen Ort könnt ihr den Details im oberen Teil entnehmen.

Anmeldung

Bitte nutzt die Möglichkeit, euch direkt hier zu den Stammtischen anzumelden. Ihr erleichtert damit uns und auch allen am Stammtisch interessierten eine bessere Planung. Durch eure Anmeldung kann jeder sehen, wie gut der Stammtisch besucht wird. So können weite Anreisen zu einem möglicherweise schlecht besuchtem Stammtisch vermieden werden.

Die Anmeldung könnt ihr vornehmen, wenn ihr auf unserer Seite angemeldet seid (die Anmeldung findet ihr oben links). Eine so erfolgte Anmeldung zum Stammtisch könnt ihr dann auch jederzeit widerrufen, sollte euch doch ein Termin dazwischen gerutscht sein. Außerdem könnt ihr als angemeldeter Benutzer auch sehen, wer von uns zugesagt hat.


Veranstaltungsort

Standort:
Café Konrad
Straße:
Knochenhauerstr. 34
Postleitzahl:
30159
Stadt:
Hannover
Land:
Germany

Anmeldung

Belegte Plätze:
3