CSD-Nordwest

Titel:
CSD-Nordwest
Wann:
Sa, 16. Juni 2018, 10:00 Uhr - 20:00 Uhr
Wo:
CSD Nordwest - Oldenburg
Kategorie:
VelsPol
Autor:
Jan-Christoph Misch

Beschreibung

Wir werden dieses Jahr auf dem CSD-Nordwest in Oldenburg mit einem Infostand und einer Fußgruppe vertreten sein.

Aktuell ist noch in Klärung, wie genau der Tag ablaufen wird. Leider ist uns die zunächst zugesagte Unterstützung durch die örtliche Polizeidirektion wieder abgesagt worden, weshalb wir nun kurzfristig noch umplanen müssen. Wir sind dort jedoch am Ball und arbeiten an einer Klärung.

Derzeit ist geplant, dass wir mit einer Fußgruppe in Velspol-Shirts am Umzug teilnehmen und mitlaufen. Im Anschluss werden wir auf dem Straßenfest am Schlossplatz einen Velspol-Infostand betreiben.

Wir brauchen dafür natürlich eure Unterstützung und würden uns daher sehr freuen, wenn viele von euch uns an diesem Tag unterstützen wollen. Kommt nach Oldenburg und verbringt mit uns einen angenehmen Tag auf dem CSD-Nordwest.

Anmeldungen können wie gehabt über direkt über die Webseite, per WhatsApp oder auch per E-Mail erfolgen.

Kontakt Information

Name:
Sven Rottenberg


Veranstaltungsort

Standort:
CSD Nordwest
Straße:
Schlossplatz
Postleitzahl:
26122
Stadt:
Oldenburg
Land:
Germany

Anmeldung

Belegte Plätze:
2
Ihre An-/Abmeldung:
Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben